The shopping cart is empty.
QUICK CHANGE ARTISTS 3 LOOKS BLACK NANO MASCARA
6 ML/ 0,20 FL.OZ. incl. VAT, plus shipping cost

QUICK CHANGE ARTISTS 3 LOOKS BLACK NANO MASCARA


ONE MASCARA, THREE BRUSHES, THREE STYLING EFFECTS


Thanks to its professional connection system with three interchangeable brushes, no lash style is impossible with the 3 LOOKS BLACK NANO MASCARA: from SIMPLY NATURAL – the natural look – to PRETTY PRECISION – the defined look – to VERY VOLUME – the expressive look. 
The versatile care formula with cranberry, gotu kola and licorice extract is based on state-of-the-art nanotechnology, clings perfectly to the lashes and combines particularly brilliant color with maximum convenience. The mascara is suitable for contact lens wearers.

Thanks to the innovative, specially developed connection system, the three different styling brushes can be changed quickly and easily. To do this, place the selected brush in the opened bottle, then put on the cap again and close. The next time you open the mascara, the brush and the cap will be connected and you can create your desired look. As soon as you want a new look for your lashes, simply remove the brush from the cap using a tissue and replace it with another. 

The test results of a clinical study lasting four weeks speak for themselves: 
  • 95 % of those who took part found the mascara very easy to apply
  • 90% of those who took part found that it dried perfectly
  • up to 90% of those who took part found that the lashes were well emphasized individually 
  • 85% of those who took part found that the mascara gave lashes more volume
  • 95% found that the mascara was easy to remove
  • 100% of those who took part tolerated the mascara well
  • over 80% of those who took part would use the mascara again

Der Warenkorb ist leer.
QUICK CHANGE ARTISTS 3 LOOKS BLACK NANO MASCARA
6 ML/ 0,20 FL.OZ. inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten

QUICK CHANGE ARTISTS 3 LOOKS BLACK NANO MASCARA


1 MASCARA - 3 BÜRSTCHEN - 3 STYLING-EFFEKTE


Damit ihr immer alles im Griff habt, gibt es ab jetzt unser BRUSH CASE zur optimalen Aufbewahrung. Beim Kauf einer Mascara in unserem Online Shop gibt es ein BRUSH CASE für euch dazu. Solange der Vorrat reicht.

Der 3 LOOKS BLACK NANO MASCARA ist besonders pflegend in der Wirkung und beeindruckend im Effekt. Dank modernster Nanotechnologie verdichtet er Ihre Wimpern, pflegt sie geschmeidig und verleiht ihnen ein intensives Schwarz. Die perfekte Basis um mit den drei flexibel wählbaren Bürstchen Ihren ganz individuellen Wimpern-Look zu kreieren.

Von authentisch bis spektakulär – mit dem 3 LOOKS BLACK NANO MASCARA können Sie sich von Augenblick zu Augenblick immer wieder neue erfinden.
 

Die drei unterschiedlichen Styling-Bürstchen können dank des innovativen, speziell entwickelten Stecksystems schnell und mühelos ausgewechselt werden. Dafür wird das ausgewählte Bürstchen in den geöffneten Flakon gesteckt, anschließend wird die Kappe wieder aufgesetzt und zugedreht. Beim erneuten Aufdrehen sind Bürstchen und Verschluss fest miteinander verbunden und der jeweilige Wunsch-Look kann kreiert werden. Sobald ein neuer Wimpernlook gewünscht wird, kann das Bürstchen einfach mit einem Kosmetiktuch aus der Kappe entfernt und durch ein anderes ersetzt werden. 

Die Testergebnisse einer klinischen Studie über vier Wochen sprechen für sich:
  • 95 % der Testpersonen fanden die Mascara sehr gut auftragbar
  • 90 % der Testpersonen fanden das Trocknungsverhalten genau richtig
  • bis zu 90 % der Testpersonen fanden, dass die Wimpern gut einzeln betont wurden (Je nach Bürste)
  • 85 % der Testpersonen fanden, dass die Mascara den Wimpern mehr Volumen gibt
  • 95 % fanden, dass sich die Mascara gut entfernen lässt
  • 100 % der Testpersonen haben die Mascara gut vertragen
  • über 80 % der Testpersonen würden die Mascara weiter verwenden
Das Versprechen